0
deen
Der Warenkorb ist leer

Der Fotograf

Der Fotograf

Über mich

 

 

Fotografie ist ein Werkzeug

um die Welt mit

anderen Augen zu sehen

Fotografie ist für mich das Werkzeug, um die Welt mit anderen Augen zu sehen. Es ist die Kunst, außergewöhnliche Dinge an gewöhnlichen Orten zu finden. Die Suche nach Linien, der perfekten Komposition oder Staffelung schärft den Blick für all das Schöne, das uns umgibt, egal ob Natur, Landschaft, Architektur oder Menschen.

Das genaue Planen von Motiven lässt mich Orte oder Naturphänomene viel bewusster und zum perfekten Zeitpunkt erleben. Das Erfordernis an Orten länger zu verweilen geht häufig mit einzigartigen Naturerlebnissen einher und Menschen zu fotografieren bereitet einfach nur Freude.

Ich suche die perfekten Bilder und liebe es technische Grenzen durch verschiedene Aufnahme- und Nachbearbeitungstechniken zu verschieben.

Über meine Arbeit

Aufnahmetechniken

Lesen sie in diesem Beitrag mehr über meine Arbeit