0
ende
Der Warenkorb ist leer

Über mich

Über mich

Tiger

 

 

Fotografie ist ein Werkzeug

um die Welt mit

anderen Augen zu sehen

Fotografie ist für mich das Werkzeug, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Es ist die Kunst, außergewöhnliche Dinge an gewöhnlichen Orten zu finden. Die Suche nach Linien, der perfekten Komposition oder Staffelung schärft den Blick für all das Schöne, was uns umgibt, egal ob Natur, Landschaft, Architektur oder Menschen.

Das genaue Planen von Motiven läßt mich Orte oder Naturphänomene viel bewußter und zum perfekten Zeitpunkt erleben. Das Erfordernis an Orten länger zu verweilen geht häufig mit einzigartigen Naturerlebnissen einher und Menschen zu fotografieren bereitet einfach nur Freude.

Ich suche die perfekten Bilder und liebe es technischen Grenzen durch verschiedene Aufnahme- und Nachbearbeitungstechniken zu verschieben.